Freitag, 22. Januar 2010

Bremen-Bayern

Hallo zusammen,
heute ist es wieder soweit, wir werden den alten Kampf aufleben lassen, Bayern in Bremen, ein Spiel der Emotionen und schlechten Erinnerungen, wobei die ein oder andere gute ist auch dabei aber dieses Spiel sorgt bei mir immer für ein flaues Gefühl im Magen.
Aber ich möchte heute eine kleine Vorschau auf das Spiel wagen, und hoffe das es anders kommt.

Bremen ist angeschlagen, nach einer langen Serie von ungeschlagenen Spielen, standen die Bremer erwartungsgemäss auf einem der ersten 2 Plätze in der Tabelle. Unter anderem nach einem furiosen Sieg in Freiburg, nach dem viele Beobachter dachten, sie sehen den zukünftigen Meister.

Aber in den Spielen vor der Winterpause und auch im ersten Spiel danach, spielten sie eher wie eine zukünftige graue Maus. Aber das dürfte Geschichte sein. Der perfekte Aufbaugegner naht.
Die Bayern kommen, voller Selbstbewusstsein, voller Spielfreude und einer Serie von ungeschlagenen Spielen.

Ich befürchte heute eine Niederlage der Bayern, die Bremer, vermutlich Mesut Özil, wird Tor des Monats erzielen, die Bayern werden arrogant und lethargisch auftreten, und danach wird eine Diskussion gestartet, dass die Bayern ohne Ribery doch besser sind. Also ich weiss dass es so kommt und bin dann heute abend auch nicht verärgert.

Also ihr werdet sehen, bis dahin.

Michael Wurth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen