Mittwoch, 23. September 2009

So guten Tag zusammen oder vielleicht erst mal an mich selber ,
dass soll mal die Sammelstelle meiner sportlichen Tätigkeiten, sportlichen Untätigkeiten, sportlichen Erfolge, sportlichen Misserfolgen, sein. Ich werde mich wahrscheinlich nur zu
sportlichen Themen äussern, was heisst wahrscheinlich, es werden nur solchen von mir behandelt, sonst wirds kurios.
Also mein Interesse besteht natürlich in erster Linie im Fussball, ausserdem interessiere ich mich für einige anderen Sportarten, im Moment mal wieder Baseball, Basketball und auch
wieder Football, aber na ja dass soll ja in Zukunft immer mal wieder ein Thema für diesen Blog
sein.

Also ich bin seit einigen Jahren Mitglied des sehr bekannten Fussballvereins FC Bayern München. Viele werden spätestens jetzt gehen, aber die die bleiben werden es ertragen müssen wie ich mich über meinen Lieblingsverein äussern werde.

So dass wars erst mal für heute, schaue gerade Baseball: NY Yankees in Los Angels gegen die Angels, und was soll ich sagen, die Yankees führen 3:2 im 7. Inning. Na ja sind eh schon für die Playoffs qualifiziert.

Also Gute Nacht

Michael Wurth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen