Samstag, 7. November 2009

Bayern gegen Schalke

Noch 2 Stunden bis zum Anpfiff. Habe mich gerade warm gemacht. (Äh war mit dem Hund spazieren). Bayern muss heute gewinnen, weil mein Nachbar ist Schalke Fan. Wir wissen ja mittlerweile das er dafür nichts kann. Hab ich ja mal erklärt, wer warum Fan ist.
Also von Fussball hat er eigentlich keine Ahnung, war ja auch mal Torwart, aber er ist eigentlich ganz freundlich aber leider kann man mit ihm nicht über Fussball reden. Was schade ist ist rede ja gerne über Fussball. Im moment gehe ich ihm aus dem Weg. Hab ja gerade auch nicht viele Argumente.

Aber nach dem Spiel werde ich wieder mein Bayern-Trikot in das Fenster hängen, damit er auch das Ergebnis nicht vergisst.

Wenn Louis heute so aufstellt, gewinnt er das Spiel.

Tor Butt

Abwehr Altintop van Buyten Demichelis Lahm

Mittelfeld Tymoshchuk van Bommel Schweinsteiger Müller

Sturm Gomez Toni

Auf gehts Bayern, macht mich heute glücklich! Und vor allem will ich endlich wieder meinen Nachbarn ärgern.


Michael Wurth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen