Samstag, 7. November 2009

Heute gegen Schalke

Heute spielt Bayern gegen Schalke, genau noch 5 einhalb Stunden bis spielbeginn, bin ich nervös? Ich weiss es nicht, kann ich über ein Thema schreiben? Nein mir fällt heute nix ein. Also bin ich nervös. Lese gerade nochmal Bild-online. Lahm kritisiert die Bayern-Bosse. Na schön, habs gelesen er hat recht. Aber warum gibt der Verein vor wer wo spielt und nicht der Spieler.
Also Lahm nach links, nicht weil er will sondern weil er dort besser spielt.
Bin schon wieder genervt von diesem Thema. Bayern-Krise.
Hätte Buffon uns wirklich weitergeholfen? Die Bild-Zeitung behauptet ja. Sie hätten ihn geholt.

Ich sage er auch er hätte uns geholfen! Aber!!!!!!

Der wäre in 100 Jahren nicht nach München gekommen. Sonst wäre er wohl nicht mit Juventus in die 2. Liga, sondern würde längst wo anders spielen. Und ausserdem ist Juventus zwar 2. in der italienischen Liga, aber weit hinter Inter Mailand, also werden sie wahrscheinlich nicht Meister, und möglicherweise fliegen sie nach der Vorrunde aus der Champions-Leauge.
Gelle, so kann es gehen Ihr lieben Bild-Leute!

Verdammt noch mal mit so einem Käse verkaufen die Zeitungen und können noch davon Leben!

Warum macht eigentlich Bild nicht Trikotwerbung bei Bayern?

Bin jetzt richtig sauer, muss erst mal Kaffee trinken.

Nacher gehts weiter. Oh heute ist ja noch das Spiel. Schon nicht mehr nervös. Hoffentlich gehen die Spieler so aggressiv zur Sache wie jetzt aggressiv bin.
Louis ich wäre bereit .


Ruf mich an!!!

Michael Wurth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen