Mittwoch, 21. Oktober 2009

Champions-Leauge

Endlich wieder Mittwoch, endlich wieder Europapokal, endlich wieder ein Spiel unter Flutlicht unter der Woche. Der Reiz der Champions-Leauge ist enorm, die Idee die Champions-Leauge zu gewinnen ist noch da!! Kein Spiel verloren, ein tolles Spiel gegen Juventus Turin gespielt. Den badischen Rivalen aus Freiburg dominiert und jetzt gegen den französischen Meister antreten.

Girodins de Bordeaux: Was für ein Name, wenn man das zu einer Frau sagt, darf man bestimmt bei Ihr Fotoalben anschauen. Ein Sportverein, der nicht schöner klingen kann, aber er muss geschlagen werden, wenn nicht heute dann im Rückspiel, aber verlieren ist heute verboten.

Den ganzen Tag muss ich schon an das Spiel denken, nur abgelenkt von der Arbeit und den vielen Patienten. Aber es wird ein grosses Spiel werden. Denke ich! Jetzt noch! Aber wer weiss vielleicht wird es sogar ein grossartiges Spiel. So würde ich spielen um das Spiel zu gewinnen, wie gesagt meine Meinung


Tor: Butt

Abwehr: Görlitz, van Buyten,Badstuber,Lahm
Mittelfeld: van Bommel, Ottl, Schweinsteiger, Tymoshkuk
Sturm: Müller Gomez

Aber wie ich denke hat der Trainer eine andere Idee, mal schauen wer recht behält.

Bis zur Halbzeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen