Samstag, 24. Oktober 2009

Waum ich hier blogge!

In meinem letzten Post habe ich den Artikel von Sport1.de veröffentlicht bzw. euch den Link gegeben, dass ihr auch alle wisst um was es geht.

Wenn man so einen Artikel liesst könnte man erst mal meinen der ist ja richtig lustig, aber wenn man den zwei oder gar dreimal liesst(ja ich habs mir angetan!), dann ist er gar nicht mehr lustig bzw. man merkt das er gar nicht lustig sein soll.

Und das ist schlimm!

Da dachte ich immer ein junger Journalist sollte Spass am Leben haben, und sich freuen, dass er über Fussball schreiben darf. Dazu noch über den FC Bayern! Somit ist ja garantiert, dass es jemand liesst(oder hat jemand bei Sport1.de schon mal was über z.B. SC Freiburg oder Arminia Bielefeld gelesen).

Dem Bayern-Coach Schwiergkeiten mit der Sprache vorzuwerfen, ist arrogant und überheblich, wobei der Ausdruck arrogant in Holland nicht so negativ besetzt ist! Bei uns dafür um so mehr.
Deswegen hab ich es auch geschrieben.
Sicherlich verstehen die Spieler ihren Trainer. Wenn nicht muss man an ihren geistigen Fähigkeiten zweifeln, denn ich kann den Coach verstehen, wenn ich zuhöre. Und ich gestehe mir zu nicht völlig doof zu sein.

Wer den Artikel liesst, frägt sich wie lange ist van Gaal Trainer in München, 5 Monate? 4 Monate? Tja, wenn ich nur rechnen könnte. Man sieht die Schwiergikeiten in München. Da weiss man schon nicht mal wie man rechnet! Oder halt, das war ja gar nicht Gott der sich verechnet hat.

Jetzt will ich eigentlich weiter über diesen Artikel herziehen, aber da fällt mir ein, dass heute Nachmittag ja ein Spieltag ansteht. Dann kann der völlig stehen gebliebene Schweinsteiger(einfach mal das Juve-Spiel noch mal anschauen) zeigen, ob er ohne Fussbandage besser spielen kann. Oh je ich verfalle schon wieder dem Artikel.

Eintracht Frankfurt heisst der heutige Gegner in der Allianz-Arena. Ach Gott, ich schaue gerade auf die Tabelle und was sehe ich, mit einem Sieg ist Frankfurt vor Bayern. Van Gaal ist ganz schön unter Druck, weil wenn er dieses Spiel verliert, dann wird der Druck noch grösser und die Bilanz noch schlechter und dann ist Klinsmann doch der bessere Trainer. Mein Gott dass ist ja alles nicht zum aushalten. Wenn dann noch van Bommel eine Rote Karte bekommt. Dann , ja dann wenn und überhaupt.

Ich hätte verdammt noch mal mich für Ringen entscheiden sollen, da liest man nie was und muss sich aufregen.

Also bis nachher mit der Aufstellung.

Michael Wurth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen