Mittwoch, 21. Oktober 2009

Wie man sich über eine Niederlage freuen kann?

So! Spiel ist aus! Endlich! Schade! Leider!

Also soll ich mich ärgern? Soll ich mich über den Schiedsrichter aufregen? Soll ich die Franzosen verfluchen?

Nein!!!!!!!

Ich freue mich!! Wir haben die Franzosen in der 2.Halbzeit dazu gebracht immer schlechter zu werden! Die haben 2 Elfmeter so kläglich vergeben, das wir im Rückspiel die Chance haben das Ding im direkten Vergleich für uns entscheiden können. Uns!! Ja nach so einem Spiel rücken wir noch näher zusammen!! Nur solche Niederlagen bringen dich am Ende zum Pott!


Man war das ein schlechtes Fussballspiel, und es wurde immer schlechter und trotzdem freue ich mich das es nur 2:1 ausgegangen ist. Bizarr ist glaube ich richtig!

So bis spätestens Samstag.

Michael Wurth

1 Kommentar:

  1. bordeaux war keine reise wert.
    das aushängeschild des deutschen vereinsfussball,unterirdisch,dessorganisiert mir fehlen die richtigen worte.
    wie gut,oder wie schlecht muss der gegner sein,eigentor 2 elfer nicht verwertet und dennoch gewonnen.
    als fan des fc.bayern muss man schon einen gewissen humor haben"ich freue mich" um das gekicke zu ertragen. gratuliere.
    ein wahrer fan ist leidensfähig.
    in der bulli muss jetzt vermutlich wieder einer drann glauben,kenne den nächsten gegner nicht.
    kommt ein 2-1 raus ist wieder alles gut und die nie dagewesene kriese ist beendet.
    bis zu nächsten cl-murks dann auf ein neues.

    beim fc.bayern nichts neues.

    gruss kenn mich aus

    AntwortenLöschen