Mittwoch, 28. Oktober 2009

Pokalspiel am 28.10.2009 in Frankfurt

Bereite mich gerade seelisch und moralisch auf das Pokalspiel in Franfurt vor. Es wird natürlich sehr schwer in Frankfurt zu gewinnen, aber ich gehe davon aus, dass nach 90 min der Sieger Bayern München heisst.

Um hier nochmal an die gestrigen tollen Ergebnisse zu erinnern.
Stuttgart raus!!
Dortmund raus!!

Beide gegen unterklassige Gegner, nur noch mal zur Erinnerung falls Bayern heute ausscheidet.
Sollte dies so sein ist das keine Sensation, sondern Dortmund war die Sensation, weil Osnabrück ist 3.klassig, für alle die es vergessen wollen.


Ich habe mich ja in den letzten Wochen fast schon lächerlich gemacht, mit meinen Versuchen die Aufstellung vorherzusagen, und weil es so geil ist mache ich einfach weiter.

Tor: Butt

Abwehr: Lahm Demichelis Badstuber Braafheid

Mittelfeld: Ottl van Bommel Schweinsteiger Robben

Sturm: Klose Gomez

Mal schauen wer diesmal recht behält. Ich oder der niederländische Experte


Michael Wurth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen